TITEL
I don't like the drugs but the drugs like me.

Irgendwie ist das ein komisches Gefühl, wenn eigentlich die ganze Gefühlswelt total kopfüber hängt, und die Sonne draußen scheint, als wäre alles perfekt und niemand könnte irgendwas irgendwie verletzen.
Ich frag' mich schon die ganze Zeit, was man tut, wenn weder das Herz noch der Verstand sagen kann, was richtig und falsch ist? Wenn man denkt, man braucht ein richtig oder falsch. Falls es sowas überhaupt gibt. Dann sitzt man da, zermattert sich den Kopf darüber und ist kurz vorm verzweifeln um dann festzustellen, dass man da alleine nicht so herauskommt, zumindest nicht, mit einer halbwegs zufriedenstellenden Antwort.

Ich glaube im Moment weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man nicht mehr weiß, was Liebe bedeutet. Wenn man sich denkt, man möchte aber man kann nicht verliebt sein. Wobei.. das irgendwie falsch ist. Ich müsste sagen: Wenn man denkt, man ist verliebt oder zumindest verknallt oder so, und sich aber absolut unsicher und am zweifeln ist, ob es das wirklich ist? Ob da nicht was fehlt, ob es anders sein müsste?

Ich glaube, mich zu verstehen ist im Moment unmöglich. Schon allein, weil ich es selbst nicht auf die Reihe bekomme, nicht mal ansatzweise! Förderlich dafür ist natürlich auch, dass wenn man denkt, man hat (nach langer Zeit) wieder Menschen gefunden, mit denen man eine richtig schöne Zeit verbringen kann, jemand kommt und da einfach 'ne Wand dazwischen haut. So kommt mir das vor. Und es ist traurig, dass mir das so vorkommt. Wirklich. Ich würde so gerne einfach die bleibende Zeit geniessen, und die nicht hinter irgendwelchen Mauern herumfuchteln müssen.

Das einzig sinnvolle im Moment ist, das Chaos weiter brodeln zu lassen und zu hoffen, dass es von alleine abkühlt, in der Hoffnung, dass es dann zu Ende und geniessbar ist. Und vielleicht auch irgendwie klarer.
Denn im Moment brauch ich dieses Chaos nicht. Darauf kann ich sehr gut verzichten, oder anderen schicken. Möchte es jemand?
16.1.11 14:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de